Bücher

 

 


Book

                                      
 

 

Das Papier der Fantasie

CHF 21.50

ISBN: 978-3-03808-028-2

Fenja und Kelvin lieben Williams Geschichten.

In ihren Ferien besuchen sie den Geschichtenerzähler oft und lauschen seinen unglaublichen Erzählungen. Doch als bei ihrem letzten Besuch ein Kobold bei ihm auftaucht, der von dem Verschwinden eines geheimen Rezepts für ein Zauberpapier berichtet, öffnet sich für die beiden Kinder eine neue Welt:

 

William Tales Welt der Geschichten.

 

Hätten sie gewusst, welche Abenteuer ihnen bevorstehen würden, wären sie wohl zu Hause geblieben.

Seiten: 204

Gebunden, 148x210

In diesem Buch findest du beigelegt eine Karte von William Tales Welt der Geschichten. Du kannst die Karte während des Lesens bequem neben dich legen und dich laufend orientieren, wo das Geschehen stattfindet. Solltest du die Karte verlieren, kannst du sie in der Homepage herunterladen.

Viel Vergnügen!

 


/var/folders/fg/ys_l6t5d1bvg9n81fk6165lr0000gn/T/com.microsoft.Word/WebArchiveCopyPasteTempFiles/s745369811981104559_p20_i11_w529.jpeg

 

Im Reich der Waldzwerge

CHF 19.50

ISBN: 978-3-03808-022-0

Wie jede Sommerferien besuchen Fenja und Kelvin ihren Freund William, der unglaublich gut Geschichten erzählen kann. Doch als sie seine Schreibstube betreten, finden sie statt William eine grosse Weltkarte vor. Es ist die Karte von William Tales Welt der Geschichten. Mit der wunderbaren Karte reisen sie sofort in die Fantasiewelt. Unfreiwillig ist auch Odin, die Eule, auf ihrem Abenteuer mit dabei. Als die beiden Kinder Williams Karte der Piratenfrau Lady Jessica Black aushändigen müssen, beginnt für sie ein fantastisches Abenteuer. Denn um die Karte zurückzubekommen, müssen sie diese ihr abkaufen. Da helfen nur noch die grossen Schätze der Waldzwerge weiter.


Seiten: 115
Gebunden, 153x215